Schreinerei Christian Frank

 

CNC ist die Abkürzung für „Computerized Numerical Control“ und bedeutet Maschinensteuerung durch eingebauten Rechner. Mit einer CNC-Maschine kann man an einem Werkstück mehrere Bearbeitungsschritte hintereinander durchführen, zum Beispiel sägen, fräsen, bohren und schleifen. Alle Werkzeug-, Vorschub-Bewegungen und Spannvorgänge werden anhand der eingegebenen Daten durch den Computer gesteuert. CNC-Bearbeitungszentren erlauben eine präzise und schnelle Fertigung und sind flexibel einsetzbar.

Neueste CNC-Bearbeitung

Die Schreinerei Christian Frank hat sich über die Jahre einen Namen machen können. Um weiterhin fortschrittlich und innovativ arbeiten zu können, haben wir uns einen Traum erfüllt – eine CNC-Maschine.

Mit der neuen CNC-Maschine können individuelle Kundenwünsche noch besser berücksichtigt werden. Vor allem hochwertige und exklusive Küchen können mit unserer CNC-Maschine noch effizienter, präziser und schneller hergestellt werden.

Für unsere Geschäftskunden realisieren wir effiziente und präzise Serienproduktionen:

Ihre Vorteile:

Eine Selbstverständlichkeit: Pünktlichkeit und Qualität.
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

 

Impressum
Datenschutz